Das linewise GmbH Team

Die Personen hinter dem Unternehmen

Wir verstehen uns als ein zusammengeschweißtes Team, welches derzeit aus 16 Personen besteht.
Denn nur als solches können wir gemeinsam das Beste für unsere Kunden (er)schaffen.

Oliver Belakovits

Geschäftsführung

Zuständig für den Vertrieb und Projektleitung, außerdem einer der drei geprüften Lehrlings-Ausbildner im Unternehmen.

+43 (0) 1 890 73 26 05
+43 (0) 664 13 82 811
oliver.belakovits@linewise.at

Josef Stich

Software-Entwickler

Auf den Servern und Endgeräten laufen Programme, vor den Bildschirmen sitzen Menschen. Abbildung von IT-Prozessen um die Nutzer im täglichen Arbeiten zu unterstützen.
Erfolg durch Analyse und Umsetzung ausgerichtet an persönlicher Kommunikation. Entwicklung im eigentlichen Sinne, als fortlaufender Prozess der Verbesserung!
Geprüfter Lehrlings-Ausbildner im Unternehmen.

+43 (0) 1 890 73 26 05
josef.stich@linewise.at

Daniel Kutschera

Netzwerk-Administration, Client-Support [intern/extern], Beschaffung und Angebotslegung

Meine Aufgabenfelder sind unter anderem die Netzwerkadministration, der Client- und Netzwerk-Support bei Kunden, als auch die Datenerfassung und Verarbeitung.

In Sachen Support-Anfragen, bin ich meist der erste Ansprechpartner und versuche stets Problem schnell und effizient zu lösen, oder diese an die richtige Stelle weiterzuleiten.

In meiner Lehrzeit, welche ich bei der linewise GmbH absolviert habe (bis 03.2019), durfte ich in vielen verschiedenen Bereichen arbeiten und konnte somit viel Wissen mitnehmen.

Wenn es um Themen wie Hardware oder Software geht, bin ich ebenfalls für die Beschaffung und Angebotslegung zuständig.

Motto: Never touch a running system!

+43 (0) 1 890 73 26 01
daniel.kutschera@linewise.at

Raphaela Fasching

Software-Entwicklerin

In meinem Tätigkeitsbereich als Softwareentwicklerin mache ich Anwendungsbetreuung, Softwareentwicklung als auch Kundensupport bei Problemen oder Fragen.

Analyse, Erstellung, Erweiterung bzw. Dokumentierung der jeweiligen Systemsoftware stellen einen wesentlichen Teil meines Tätigkeitsbereiches dar.

Der Kundenkontakt für die optimale Lösung der Aufgaben und die Supportarbeit ist ein wichtiger Bestandteil, nur so kann kundenorientiert die Software entwickelt und verbessert werden.

 

Motto: Geht nicht, gibts nicht!

+43 1 890 73 26 10
+43 676 3472344
raphaela.fasching@linewise.at

Robert Distl

SkypeForBusiness Infrastructure Architect

Als SkypeForBusiness infrastructure architect kenne ich die generelle UC Infrastruktur wie meine Westentasche. Protokolle, Infrastrukturlayouts und Designentscheidungen begleiten meinen Alltag.

Weiters bin ich es als UC Professional gewohnt kleine Auffälligkeiten in Logfiles aufzufinden und die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben gehört ebenso zu meinen Aufgaben wie für den reibungslosen Betrieb zu sorgen.

Aus früheren Tätigkeiten besitze ich tiefgehendes Know-How im Bereich der Softwarepaketierung und Verteilung.

robert.distl@linewise.at

Shina

Feel Good Managerin

Als Feel Good Managerin bin ich für jede Streicheleinheit zu haben, ebenfalls kontrolliere ich die Futter-Standards im Büro. Wenn meine Kollegen im Außenbereich die verdienten Pausen machen, halte ich auch für die eine oder andere Fußballrunde her.